Über uns

Hallo lieber Rosthaus-Freund, 
schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist und mehr zu uns und unseren Produkten erfahren möchtest! 
 
Wer steckt eigentlich hinter Rosthaus und wie entstand die Idee dazu? 
Wir sind ein junges Team aus Niederbayern, das seine Leidenschaft für ein schön dekoriertes Zuhause zum Beruf gemacht hat. Unsere kunstvoll gestaltete Gartendeko, Inneneinrichtungsstücke und Grills möchten wir nun mit dir und allen genauso Dekobegeisterten teilen. 
Während des ersten Lockdowns, als wir alle pandemiebedingt viel mehr Zeit als sonst im eigenen Zuhause verbracht haben, wurde für uns die liebevolle Gestaltung von Haus und Garten wichtiger denn je. Wir entdeckten dabei unsere Leidenschaft für Deko besonderer Art und kamen so letztendlich zum edlen und gleichzeitig robusten Naturprodukt Rost, aus dem mit viel Liebe zum Detail ständig neue, außergewöhnliche Produktideen entstanden.
Die bewundernden Blicke von Nachbarn und Gästen bestätigten uns schließlich in unserem Entschluss, diese tolle, individuell gefertigte Rostdeko nun auch allen anderen zugänglich zu machen. So war Rosthaus geboren! 
 
Unsere Mission:
Dein Zuhause mit einzigartiger Rostdeko noch schöner, individueller und liebevoller zu gestalten.
 
Für uns ist es einfach toll, dass schon so viele zufriedene Kunden sich jeden Tag auf Neue wieder an unserer Rostdeko erfreuen. 
 
Was zeichnet unsere Rost Deko aus? 
In unserem Shop findest du nur Artikel der besonderen Art: Unsere exklusive Rost Deko und Grillstellen entstehen mit viel Leidenschaft und Ideenvielfalt. Durch ihre individuellen Designs sind sie der absolute Hingucker für dein Haus oder deinen Garten und dabei stilvoll, zeitlos und langlebig
Bei der regionalen Herstellung unserer außergewöhnlichen Dekogegenstände bei uns in Niederbayern sind wir sehr stolz auf die großartige, individuelle Handarbeit. Dabei wird besonderer Wert auf die hochwertige und stabile Verarbeitung sowie ausgewählte, robuste Qualitäten gelegt. Ebenso profitierst du von unserem ausgezeichneten Service: Wir sind bei Fragen immer für dich erreichbar und versenden deine Wunschartikel zuverlässig und schnell, Sonderanfertigungen werden innerhalb von nur weniger Wochen für dich mit viel Liebe zum Detail hergestellt (bitte beachte dazu unsere jeweils aktuellen Lieferzeiten).
 
Bei Rosthaus findest du eine besondere Auswahl an Edelrost Deko für jedes Heim und jeden Garten. Egal ob als Geschenk oder für dich selbst, mit der Deko von Rosthaus liegst du garantiert immer richtig. 
Hast du Fragen oder Anregungen? Wir freuen wir uns, von dir zu hören!
Dein Rosthaus Team