Eine Szene machen

Mache eine richtige Szene in deinem Garten

Das besondere Etwas im Garten sind Skulpturen, die wunderbar in Szene gesetzt werden können. Wer denkt da nicht zuerst an klassische griechische Meisterwerke oder buddhistische Figuren aus Stein?

Aber Skulpturen können auch modern: Vor allem geometrische, gebrochene oder abstrakte Formen genauso wie besondere Materialien, wie Edelstahl oder Bronze, bringen Modernität in den Garten.

Dabei können sie ganz nach deinen persönlichen Präferenzen gestaltet werden, denn die Auswahl an modernen Skulpturen ist sehr vielfältig. Oder wie wäre es gar mit einem echten Meisterwerk eines Künstlers im Garten?

Spezieal- bzw. Sonderanfertigungen

Wer denkt dass Einzigartigkeit extrem teuer sein muss, der täuscht sich. Wir bieten eine Vielzahl an Spezialanfertigungen die nicht von der Stange im Edelrost Design. Das besondere daran ist, dass durch die Rostpatina immer ein anderer Look entsteht, so gibt es diese Meisterwerke kein zweites mal. 

Angefangen von der wunderschönen 3D Weltkugel  bis hin zur eigenen Yacht im Garten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post